Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Für alle Interessenten unter euch Jetzt am Donnerstag (17.10) treffen wir uns um an unserer Xbox mal weg von SF4 zu kommen Sprich, wir haben im Angebot Ultimate Marvel vs Capcom 3 und King of Fighters. Auch Tekken etc wäre im Angebot, aber für UMVC haben sich bereits ein paar angemeldet. Falls genug Leute vor Ort sind, wären wir auch für ein kleines Miniturnier zu haben

• So da sich BC immer noch nicht bei mir entweder per PN oder Telefon gemeldet hat, geb ich mal hier mein Statement ab. an BC: Was das Datum angeht check mal deine PN da hab ich dir das erklärt und versteh das problem nicht, schon gar nicht direkt mit einer auswahl lokalität anzukommen. an den Rest bzw über den Verlauf des Abends und die schlußfolgerung daraus. Ich glaube für uns Alle war der Abend ein Erfolg. Ich persönlich hab mit sehr vielen leuten direkt gesprochen und öfter nachgefragt, was s…